1/3

#letstalk

 die Konferenz 

Das Netzwerk-Event

für die gesamte Influencer-

Marketing-Branche.

DAs Live-Event

Social Match holt regelmäßig hochkarätige Namen und versierte Fachleute nach Köln und ermöglicht einen lockeren und vor allem ehrlichen Austausch, der uns alle klüger und besser macht.

 
 Aktuelle Speaker 
 

Social Talk Konferenz

DAs Live-Event

  KeynoteS  

In praxisnahen Vorträgen berichten unsere Expertinnen und Experten über bereits erfolgreich etablierte Trends, wie man diese für die eigene Brand nutzt und was sie für die sich schnell verändernde Welt des Digitalen Marketings bedeuten.

 Social ClassES 

 

In den Social Classes möchten wir euch Hands On die besten Tools und Werkzeuge für erfolgreiches und modernes Marketing an die Hand geben.

 Social TECH ClassES 

 

In den Social Tech Classes werdet ihr mit neuen Technologien aus dem Social Media Universum vertraut gemacht, damit ihr auch hier keinen Trend verpasst.

"Ein großartiges Format und tolles Netzwerk-Event für die gesamte Influencer-Marketing-Branche. Social Match holt regelmäßig hochkarätige Namen und versierte Fachleute nach Köln und ermöglicht einen lockeren und vor allem ehrlichen Austausch, der uns alle klüger und besser macht.
Good Job!"


 Alina Ludwig 

Element 2-100.jpg

latest events

social_match_bild_social_talk_header_858
07.03.2019

Social Proof

Social Proof – das war das Thema unseres ersten Social Talks. Nach tollen und informativen Vorträgen von Anna Ivaniuk und Mona Hellenkemper, wurde angeregt darüber diskutiert, wie Unternehmen, Marken und auch Agenturen es schaffen, in ihren Zielgruppen und bei ihren Kunden Kredibilität zu schaffen und Vertrauen aufzubauen.

SocialTalk2019-18.jpg
10.09.2019

Social Media & Influencer Marketing Trends

Gemeinsam mit Alina Ludwig, Charles Bahr, Diana zur Löwen und Pascal Wabnitz haben wir die Trends 2020 im Bereich Social Media und Influencer Marketing diskutiert. Ob TikTok, Virtual Influencer oder einfache Content Strategien, unsere Fachleute konnten ihre Expertise meinungsstark und mit viel Wissen aus der Praxis an unsere knapp 120 Teilnehmer:innen weitergeben.