top of page
omr_jm_mc-03.png

CHEERS TO US! Wie Jules Mumm mit prickelndem Content in Form spannender Social Media Kampagnen den Geschmack der jungen Zielgruppe trifft.

OMR MASTERCLASS
MIT JULES MUMM

OMR FESTIVAL 2022

VOM 17.05.2022

omr_jm_mc_new_Zeichenfläche 1-01.png

Wenn die Sektkorken knallen, muss nicht zwangsläufig Silvester sein! Jules Mumm positioniert sich mit starken Kampagnen und einer einfallsreichen Limited Edition ganzjährig eindrucksvoll am Markt und zeigt damit: Einen Grund zum Anstoßen gibt es immer!

Aber wie gelingt es einer Food & Beverage Brand, veraltete Klischees zu umgehen und sich stattdessen als Partyenabler der jungen Zielgruppe zu positionieren? Wir werfen einen Blick auf das holistische Social Media Marketing von Jules Mumm und enthüllen, wie die Marke in strategischer Zusammenarbeit mit der Agentur Social Match ihre starke Präsenz auf dem Markt erfolgreich verteidigt. Im 'Ask me anything!’ gibt es spannende Insights von Creatorin Anika Teller!

OMR MASTERCLASS mit PLAYTHEHYPE

3DF5D86F-8862-4607-87D2-049DA2214E54.JPG

OMR FESTIVAL 2022

VOM 18.05. 

F*CK TIKTOK!? Wie man die Gen Z wirklich erreichen kann und wie man sie versteht. - Let’s playthehype(d) Bullshit Bingo: GEN Z-EDITION by Social Match!

Gab es je eine Generation, die nicht mit voreingenommenen Klischees zu kämpfen hatte? Millenials sind „Digital Natives“ und Gen Zler sind „Digital Addicts“, deren Aufmerksamkeitsspanne nur für die Länge eines TikTok-Videos ausreicht?

NOPE! Wer das denkt, der hat die Gen Z nicht verstanden und Marken werden GenZler mit dieser Denkweise nicht nachhaltig gewinnen können. In der Masterclass mit PlayTheHype und Social Match möchten wir diese Thesen zur Diskussion stellen, sie mit Marktforschungsergebnissen abgleichen und in einem Panel zum Austausch einladen.

 

Wir machen euch fit für eine erfolgreiche Kommunikation mit der aufstrebenden Gen Z – denn sie entscheidet letztendlich welche Brand sich erfolgreich positionieren kann. READY? LET’S PLAY!

OMR digital masterclasses

VOM 09. November 

Digital Masterclass #5 by OMR - 17.10.22.png

5 Tipps zum
erfolgreichen Workflow

IROIN X SOCIAL MAtCH 

Im Rahmen der fünften Ausgabe der @omrockstars DIGITAL MASTERCLASSES geben unsere Director of Influencer Marketing Jessica Haltenhof sowie Mathis Betz, Chief Commercial Officer @iroin.io Influencer Marketing Suite exklusive Insights darüber, wie sich Influencer Marketing erfolgreich entwickelt hat. Welche Rolle die zunehmende Professionalisierung von Content Creator:innen spielt und wie man die relevantesten Socials wie TikTok, Instagram, YouTube Shorts effizient sowie zeitgemäß organisiert. On top gibt es von den Expert:innen noch 5 Tipps, die du sofort in deinen Workflow integrieren kannst!
 

bottom of page