
OMR Masterclass Briefing
F*CK TIkTOK!?

Wie man die Gen Z nachhaltig erreichen kann und wie man sie wirklich versteht.
Gab es je eine Generation, die nicht mit voreingenommenen Klischees zu kämpfen hatte? Millenials sind „Digital Natives“ und Gen Zler sind „Digital Addicts“, deren Aufmerksamkeitsspanne nur für die Länge eines TikTok-Videos ausreicht? NOPE! Wer das denkt, der hat die Gen Z nicht verstanden und Marken werden GenZler mit dieser Denkweise nicht nachhaltig gewinnen können. In unserer OMR Masterclass mit PlayTheHype haben wir diese Thesen zur Diskussion gestellt, sie mit Marktforschungsergebnissen abgeglichen und in einem Panel zum Austausch eingeladen.
Wir haben euch die wichtigsten Facts, spannendsten Zitate unserer Speaker:innen und heißesten Trends in der Generation Z einmal in einem Briefing zusammengestellt.
more content
OMR MASTERCLASS
F*CK TIKTOK!?
Wie man die Gen Z nachhaltig erreichen kann und wie man sie wirklich versteht.
Gab es je eine Generation, die nicht mit voreingenommenen Klischees zu kämpfen hatte? Millenials sind „Digital Natives“ und Gen Zler sind „Digital Addicts“, deren Aufmerksamkeitsspanne nur für die Länge eines TikTok-Videos ausreicht? NOPE! Wer das denkt, der hat die Gen Z nicht verstanden und Marken werden GenZler mit dieser Denkweise nicht nachhaltig gewinnen können. In unserer OMR Masterclass mit PlayTheHype haben wir diese Thesen zur Diskussion gestellt, sie mit Marktforschungsergebnissen abgeglichen und in einem Panel zum Austausch eingeladen.
