
F*CK TIkTOK!?
Wie man die Gen Z nachhaltig erreichen kann und wie man sie wirklich versteht.
OMR MASTERCLASS BRIEFING
TEIL 1

Gab es je eine Generation, die nicht mit voreingenommenen Klischees zu kämpfen hatte? Millenials sind „Digital Natives“ und Gen Zler sind „Digital Addicts“, deren Aufmerksamkeitsspanne nur für die Länge eines TikTok-Videos ausreicht? NOPE! Wer das denkt, der hat die Gen Z nicht verstanden und Marken werden GenZler mit dieser Denkweise nicht nachhaltig gewinnen können. In unserer OMR Masterclass mit PlayTheHype haben wir diese Thesen zur Diskussion gestellt, sie mit Marktforschungsergebnissen abgeglichen und in einem Panel zum Austausch eingeladen.
Wir haben euch die wichtigsten Facts, spannendsten Zitate unserer Speaker:innen und heißesten Trends in der Generation Z einmal in einem Briefing zusammengestellt.

OMR MASTERCLASS BRIEFING
TEIL 2

Was wir auf der #OMR22 in Hamburg mit 1.200 Menschen begonnen haben, konnten wir nun endlich zu Ende führen. Wir hatten Redebedarf und unzählige unbeantwortete Fragen von EUCH! Ihr wollt das Phänomen GenZ verstehen?! Deshalb ging unsere Masterclass „F*CK TIKTOK!? Wie man die Gen Z wirklich erreichen kann und wie man sie versteht“ in die zweite Runde und holte sich neben @valentinavapaux und @jacobrott diesmal noch @timschaecker, @itsjulienbrown, @bene.sz und @luis_freitag_ zur Verstärkung.
Wir haben euch die wichtigsten Facts, spannendsten Zitate unserer Speaker:innen und heißesten Trends in der Generation Z einmal in einem Briefing zusammengestellt.
more content