top of page

Social Talk #16 Briefing 

TikTok trend update

social talk webpanel 16.png

Bleibt TikTok Gewinner im Plattform-Battle?

Es ist wieder an der Zeit beim Social Talk über die aktuellen Entwicklungen von TikTok zu sprechen. Profitiert TikTok von Instagrams aktueller Debatte „Make Instagram Instagram Again“? Welche eigenen Pläne verfolgt die Plattform für die Zukunft? 

 

Wir wagen einen DEEP DIVE in die Welten des viralen Social Channels und holen uns Expert:innen dazu, die unseren Social Talk in diesem Monat bereichern werden: Hi Charles Bahr & @leoobalys Cool, dass ihr euch an unserer Seite dem TIKTOK TREND UPDATE widmet. 


Wir haben euch die wichtigsten Facts, spannendsten Zitate unserer Speaker:innen und heißesten Trends in der Generation Z einmal in einem Briefing zusammengestellt. 

more content

OMR MASTERCLASS Teil 2

F*CK TIKTOK!?

Wie man die Gen Z nachhaltig erreichen kann und wie man sie wirklich versteht.  

Was wir auf der #OMR22 in Hamburg mit 1.200 Menschen begonnen haben, konnten wir nun endlich zu Ende führen. Wir hatten Redebedarf und unzählige unbeantwortete Fragen von EUCH! Ihr wollt das Phänomen GenZ verstehen?!  Deshalb ging unsere Masterclass „F*CK TIKTOK!? Wie man die Gen Z wirklich erreichen kann und wie man sie versteht“ in die zweite Runde und holte sich neben @valentinavapaux und @jacobrott diesmal noch @timschaecker@itsjulienbrown@bene.sz und @luis_freitag_ zur Verstärkung. 

SocialTalk_Promo_Elevator_Boys_Valentina.png

#letstalk

Mit unserem Newsletter auf dem Laufenden bleiben!

Hast Du die Trends im Blick? Wir liefern dir jede Woche einen Überblick über die heißesten Trends, die angesagtesten Plattformen und die spannendsten Creator der Stunde! 

bottom of page