
DMEXCO Social Talk by Social Match
vom 22. September
NEUE ORDNUNG IM INFLUENCER MARKETING - WARUM TRANSPARENZ KEY IST
mit Martin Wroblewski, Diana zur Löwen & Rezo
Mit steigender Reichweite werden Creator:innen nicht nur die Stimme ihrer Generation und zu relevanten Personen in der Öffentlichkeit, die Zahl ist zudem auch eine mittlerweile wichtige Währungsform, wenn es um die Zusammenarbeit mit Brands und auch Agenturen geht. Doch welche Insights sind die wahren Kriterien, wenn es um erfolgreiche Umsetzungen von Kooperationen geht, welche Zahlen sind da für die Brands wirklich relevant? Und wie transparent müssen Creator:innen heutzutage sein, um ihren Communities gegenüber loyal und authentisch zu bleiben? Wir sprechen in diesem Talk mit Personen, die das Geschäft in all seinen Facetten kennen – mit dabei sind Diana zur Löwen sowie auch Rezo, die dieses wichtige Thema zusammen mit Managing Partner bei Social Match Martin Wroblewski genauer beleuchten und darüber diskutieren.
Möchtest du mehr über unsere Content Formate oder die Leistungen unserer Agentur erfahren?Dann schreib uns: marketing@social-match.com!
more content
Trendreport 2022
SOCIAL MEDIA & INFLUENCER MARKETING
EIN GUIDE DER WICHTIGSTEN
TRENDS IN 2022
In unserem Trendreport gewähren wir einen umfassenden Überblick über alle Trendthemen durch spannende Insights von Expert:innen aus der Branche und unserem Netzwerk.
Mit exklusiven Marktforschungen der relevanten Zielgruppen stützen wir unsere Trendprognosen durch Studien mit unseren Partner Appinio und PlayTheHype.
Wir zeigen dir anhand von Prognosen und Best Practices, wie du die wichtigsten Trends für 2022 auch in deine Marketing-Strategie einbinden kannst.
JOBs @ social match
Unsere offenen Stellen in Köln, Berlin, Münster – oder remote!